Sonntag, 7. Dezember 2014

Vernissage

Liebe Freunde! Wir freuen uns sehr, dass ihr es geschafft habt, zu unserer Ausstellung zu kommen. Ohne Euch und Eure Unterstützung wäre das Ganze nicht möglich. Wir hoffen, ihr habt einen interessanten Abend gehabt.

Hier sind die Fotos der Vernissage vom 6.12. Danke an Barbara für die schönen Fotos.

Für alle, die es am 6.12 nicht geschafft haben, bitte kommt am 20.12 zur Finissage!
 


























Mittwoch, 3. Dezember 2014

Vernissage von "Faces of Ukraine"

Hallo ihr Lieben! Habt ihr den "Kowalski & Schmidt" Beitrag über Faces of Ukraine geguckt? Wir wollen uns an erster Stelle bei euch bedanken. Für Eure Unterstützung und Eure lieben Nachrichten. DANKE! Bitte kommt zur Ausstellung am 6.12 im Ori Berlin (ab 20 Uhr). Wir werden jeden einzelnen umarmen. Grüße

http://www.rbb-online.de/kowalskiundschmidt/archiv/20141130_1832/gesichter-der-ukraine.html