Freitag, 20. Juni 2014

Gedenktafel in Dnipropetrovsk

Nachdem das Militärflugzeug bei Luhansk abgeschossen wurde, in dem 49 Menschen ums Leben kamen, wurden von Präsident Poroschenko bis zum 27. Juni 2014 Trauertage eingeführt.

In Dnipropetrovsk haben Freiwillige und Verwandte der gestorbenen Soldaten eine Art Gedenkstätte in einem Stadtpark errichtet.

Hier trauert auch die Familie von Pavel (Pascha) Levchuk, der an diesem Tag im Flugzeug war.

Die Mutter war zunächst bereit vor der Kamera zu sprechen, doch dann entschuldigte sie sich: "Es tut mir leid, ich kann nicht sprechen. Ich werde die ganze Zeit nur weinen. Fragen Sie meinen Mann. Er ist stark."

Das Interview mit Paschas Vater ist in unserem Blog Eintrag vom 20. Juni 2014 zu finden.

Paschas Vater


Pavel Levchuk

















Familie Levchuk









"Es lebe die Ukraine. Eine Kugel für Putin"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen